DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Verwirkliche Dich selbst. Jetzt.

Erfolgskompass

DER ERFOLGSKOMPASS

Mind Training Velke - Erfolgskompass

Dieser Kurs ist für Macher, Möglichkeitensucher und vor allem für Frauen und Mütter mit Kindern goldwert!

Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst davor hättest zu scheitern?

Welche Art von Leben würdest Du leben, wenn Du wüsstest, Du kannst die notwendigen Schritte gehen?

Wo könntest Du bereits sein, was hättest Du schon alles erreichen können, wenn Du das dafür benötigte Rüstzeug bereits gehabt hättest?

Du suchst Erfolg? Strategien? Gar einen konkreten Plan um neue Wege zu gehen und um erfolgreicher, sprich lebensfroher zu sein? Deine Projekte und Vorhaben lassen sich bisher oft nur schwer umsetzen?

Es fehlt womöglich Kraft, Energie oder ein fundierter Plan? Du hast schon so oft positiv gedacht und dennoch haben sich die großen Erfolge nicht eingestellt? Du willst endlich mehr Gesundheit, Lebensfreude, Spaß, Glück, mehr Freizeit, mehr Einkommen und dennoch klappte es nicht wirklich? 

Dann bist Du hier genau richtig! Der Erfolgskompass ist der aktuell am Markt bestehende beste Erfolgsleitfaden - explizit für Macher und Alleinerziehende - für Menschen eben, die weiter wollen - die mehr wollen. Jene, die Kinder erziehen und einen guten Plan benötigen der auch wirklich funktioniert und sofort anwendbar ist.

Es ist auch so viel mehr möglich, wenn Du und Dein Umfeld oder Partner in einem einheitlichen System verbunden sind: Dem Erfolgskompass - einer glasklaren Struktur für souveräne Erfolge mit Strategie.

In Teams (Familien) entsteht ein Miteinander, ein Wohlwollen untereinander und vorhandene Reibungsverluste verlieren sich endgültig. 

Das alles gelingt durch die einzigartige Kombination des Erfolgskompasses aus Holismus, Neuro-Linguistik, Neurowissenschaften, Neuro-Talk, Sales-Rhetorik, Beziehungsmanagement sowie mit Hypnotischen Führungs- und Rhetoriktechniken und noch sehr viel Neuro-Psychologischem und Kybernetischem mehr.

Scheitern ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel!

Mind Training Velke - Erfolgskompass
Jetzt auch Online lernen

Fehlendes Selbstvertrauen, gepaart mit Unkenntnis um die fünf fatalsten Erfolgskiller ist einer der häufigsten Gründe für das Scheitern von Vorhaben und Zielen!

Weg vom Versuchen und Suchen – hin zum Können und Meistern. Macher haben ein völlig anderes Mindset wie Sucher, Zweifler und Kritiker.

In diesem Kurs, den es ebenfalls als 1:1 Online-Coaching gibt, erhältst Du ein elitäres Wissen um die fünf fatalsten Erfolgskiller - wie Du sie zukünftig souverän vermeidest und Dir Deine Projekte, Ziele und Vorhaben zu 100 % gelingen!

Du lernst insbesondere:

  1. Wie Du Ziele tatsächlich erreichst
  2. Wie Du zum Verhandlungsmeister wirst
  3. Wie Du einen Widerspruch zum Zuspruch machst
  4. Wie Du Dich nie mehr "klein" machst
  5. Wie Du entschlossen & selbstsicher wirst

Du kaufst hier nicht die Katze im Sack!
Bewirb Dich jetzt für das 30 Minuten gratis Strategiegespräch direkt eins zu eins mit dem Trainer und erfahre darüber hinaus alle Kursdetails über das weiter unten folgende Anfrageformular.

Gehe jetzt auf Erfolgskurs 2023 - mit Deinem persönlichen Erfolgskompass!

Dieser Kurs ist durchführbar als:

  • Online-Kurs, bequem von zu Hause als Videokurs
  • VIP-Präsenztraining im IGZ Rudolstadt
  • Telefon- & Skypecoaching, direkt mit dem Trainer

Schreibe Deinen Wunsch einfach mit in das Anfrageformular hinein. Ich melde mich innerhalb 24 Stunden bei Dir. Versprochen!

© 2024 Roland Velke - MIND TRAINING VELKE