DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Termin 17. Februar 2024 von 10 bis 17 Uhr

Kurs "Neues Denken | Neues Leben"

Vom Opfer- zum Schöpferbewusstsein.

Der Kurs: "Neues Denken | Neues Leben"

Dieser Kurs hat das Potenzial, dein Leben grundlegend zu renovieren.

Wenn wir die Welt verändern wollen, dann ergreife die Initiative! Warte nicht darauf, dass andere Menschen etwas unternehmen –  werde stattdessen ein Vorbild für sie!
Die Veränderung beginnt bei dir selbst.
IN DIR selbst. “Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst.”
-Mahatma Gandhi-

Warum diese Seminarreihe?
Schlafen, Essen, Rechnungen zahlen, das ist NICHT deine heilige Aufgabe! Sicher, die Dinge müssen gemacht werden. Doch wenn dieser Alltags-Zyklus zum Zentralthema wird, ist der Preis dafür deine Lebenslust. Hast Du das so schon einmal betrachtet?
Lebensfreude erfährst du, wenn du deiner Bestimmung folgst. Und Deine Bestimmung hat sehr viel mit dem zu tun, WER Du wirklich bist! 

Der generelle Wunsch ist doch für einen jeden Menschen Zufriedenheit, Gesundheit, Wohlstand, Zugehörigkeit, geliebt und geachtet zu werden. Sind all diese erstrebenswerten Werte erreicht - sind wir in Fülle, Glück und Leichtigkeit - im Flow sozusagen. Doch leider ist oft Mangel und Unzufriedenheit der Alltag in unserem Leben. 

Nun, vielleicht erlebst auch Du gerade in deinem Leben eine Menge Frust oder  verspürst gar eine tiefe Unzufriedenheit mit Deinem derzeitigen Lebensumständen? Oder aber Du fühlst Dich aufgrund der wirtschaftlichen und politischen Ereignisse zunehmend immer ohnmächtiger und infolge dessen auch immer mehr als Opfer der Umstände? Vielleicht plagen auch dich gerade Geldsorgen, diverse gesundheitliche Probleme oder verschiedene Zukunftsängste? Vielleicht fehlt Dir Lust, Antrieb und der Sinn im Leben? Falls Ja, dann lass mich Dir hiermit in aller Deutlichkeit sagen, dass all diese widrigen Umstände im Kern einen gemeinsamen Nenner haben: Du befindest Dich nämlich derzeit an der Schwelle deines persönlichen Erwachens. Ein Erwachen aus der Beschränktheit deiner bisherigen 5-Sinnes-Weltwahrnehmung. 

Ergo: Das Problem sind NICHT die einzelnen Lebensumstände, auch wenn sie im ersten Moment noch so schlimm erscheinen mögen, sondern unsere eigene Betrachtung und Bewertung dieser Umstände mit unserer beschränkten Weltwahrnehmung in Verbindung mit einem negativen Menschenbild und einschränkenden Glaubens- und Wertvorstellungen.

Die Wahrheit lautet nämlich:
Stehen Dir nur stark begrenzte oder gar falsche Informationen über die Gesetze des Lebens und der Welt zur Verfügung, dann kannst Du auch nur falsche Entscheidungen, basierend auf diesen Informationen, treffen und daraus wiederum abgeleitet auch nur falsche Handlungen vollführen und infolge dessen auch nur unbefriedigende Ergebnisse im Leben erzielen. Ich weiß, das liest sich jetzt alles etwas kompliziert und sicherlich gibt es noch jede Menge Fragen dazu. Doch genau dafür wurde dieser WORKSHOP "Veränderungen MEISTERN" entwickelt.

Natürlich reichen diese kurzen und vielleicht sogar verwirrenden Informationen nicht gleich aus, diesen WORKSHOP zu buchen, doch wenn Dein Interesse geweckt ist, so kontaktiere mich und kläre all Deine Fragen in einem direkten Beratungsgespräch mit mir. Sende einfach unten im Formular deine Daten zu mir und wir finden zeitnah einen Beratungstermin, der natürlich vollkommen kostenfrei für Dich ist. Sende jetzt Deine Anfrage an mich ab. Ich melde mich bei Dir. Versprochen.
Coach Roland - Veränderungen MEISTERN

 

Seminarinhalte
  • Warum "Negativität" gleichzusetzen mit Kranksein ist.
  • Wie du vom Opfer zum Schöpfer wirst.
  • Unsere Vorannahmen über die "Welt" und die Wirklichkeit.
  • Die Matrix in uns. Richtig und Falsch sind Projektionen.
  • Die 7 wichtigsten Wahrnehmungs- und Kommunikationstypen.
  • Warum Glaubenssatzarbeit nur Trainer & Coaches reich macht, jedoch für dich letztlich für die Tonne ist.
  • Deine persönliche Heldenreise zu Deiner Bestimmung, Fülle und Wohlstand.
  • Schamanische Methoden zur Reinigung & Heilung für Körper, Geist und Seele.
  • Lerne das wichtigste Wort in deinem Leben: "NEIN".
  • Abschalten lernen und zur inneren Ruhe kommen.
  • Dissoziationstechniken für Selbstwert, Persönlichkeit, Charisma.
  • Die fünf stärksten Verhandlungstechniken denen keiner wirklich widerstehen kann.
Empfehlung

von Verkaufstrainer Carsten Beyreuther


Willst auch Du grenzenlose Energie, Motivation und Kraft und Dein Leben hin zu Fülle, Gesundheit und Wohlstand verändern?

Dann Klicke JETZT für weitere Seminardetails auf Anfrage.

© 2024 Roland Velke - MIND TRAINING VELKE